Neuer Vorstand im Thüringer Lotto-Verband

 

Am vergangenen Wochenende trafen sich in Erfurt Mitglieder des Thüringer Lotto-Verbandes zur jährlichen Mitgliederversammlung. Die Vorsitzende Diana Gebauer begrüßte die Anwesenden und stellte den Gastredner Herrn Günther Kraus, geschäftsführendes Vorstandsmitglied des BLD, vor. Günther Kraus informierte die Mitglieder über die Vorteile einer Mitgliedschaft im Landesverband Thüringen, kommt dadurch doch jedes Mitglied in den Genuss der vom BLD abgeschlossenen Kooperationen.

 

 

 Landesverband Thüringen

 

Am vergangenen Wochenende tagte die Mitgliederversammlung des Landesverbandes Thüringen in Erfurt

 

Des Weiteren erhielt Günther Kraus die ehrenvolle Aufgabe der Wahlleitung, stand doch die Neuwahl des Vorstandes an.

 

Gewählt wurden:

 

Vorsitzender: Herr Gerd Kachel
Vorsitzende: Frau Diana Gebauer
Kassierer: Herr Jürgen Bohr

Schriftführung: Frau Jovita Klöppner

 

Als Kassenprüfer wurden Herr Volker Meißner und Sven Gniechnitz gewählt.

 

Der BLD beglückwünscht den neuen Vorstand und sagt seine volle Unterstützung zu.

 

 

 Thüringen Vorstand

Der neue Vorstand des Thüringer Lotto-Verbandes (von links): Jürgen Bohr, Jovita Klöppner, Diana Gebauer und Gerd Kachel.

Autor: 5.7.2022

 

zur Übersicht

 

 

icon_start_mitglied

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied bei uns und profitieren Sie von unserer starken Gemeinschaft!

icon_news_weiter

 

 

Unsere Leistungen

Der BLD bündelt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Gesetzgeber, Lieferanten und Lottogesellschaften.

icon_news_weiter

Seite empfehlen