Der BLD  vertritt die Interessen von 100.000 Arbeitnehmern in ganz Deutschland. Damit sind wir der einflussreichste Verband im Lotto-Toto-Geschäft. Mit dieser Position der Stärke können wir gebündelt an Lottogesellschaften, Behörden und Unternehmen herantreten, um das Beste für unsere Mitglieder herauszuholen und unsere Interessen zu positionieren.

Wir helfen Ihnen bei Rechtsproblemen und verfügen über großes Know-how in der aktuellen Gesetzeslage des Spielgeschäftes. Vor allem aber kennen wir das Geschäft unserer Mitglieder. Wir wissen auch um die soziale Komponente, die viele Lotto-Toto-Verkaufsstellen besonders in kleineren Kommunen oder strukturschwachen Regionen übernehmen. Wir Menschen brauchen soziale Kontakte und unsere Mitglieder lieben ihren Job. Das wissen wir.

Werden Sie Mitglied bei uns und profitieren Sie von unserer starken Gemeinschaft!

verkaufsstelle

icon_start_mitglied